An einer Ampelkreuzung in Schwarzenbek stießen 2 Pkw zusammen.
An einer Ampelkreuzung in Schwarzenbek stießen 2 Pkw zusammen.
  • An einer Ampelkreuzung in Schwarzenbek stießen 2 Pkw zusammen.
  • Foto: Leimig

Bei Hamburg: Unfall auf Bundesstraße – ein Verletzter

In Schwarzenbek (Kreis Herzogtum Lauenburg) ist es am Sonntagnachmittag zu einem Unfall auf der Kreuzung B207/B209 gekommen. Eine Person wurde dabei leicht verletzt.

Gegen 16.40 Uhr wurde der Unfall gemeldet. Wie ein Polizei-Sprecher der MOPO bestätigte, waren zwei Autos daran beteiligt – genauere Informationen zum Unfallhergang gäbe es noch nicht. Eine Person sei leicht verletzt worden.

Das könnte Sie auch interessieren: In Hamburg: Mercedes kracht in parkendes Auto – Fahrer flüchtet

Die Kreuzung sei kurzzeitig gesperrt worden. Beide Pkw wurden abgeschleppt. Der Einsatz ist um 18 Uhr beendet worden. (elu)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp