x
x
x
  • Foto: Westküsten-News/ Florian Sprenger

Schrecklicher Unfall: 510-PS-Wagen bei Crash zerfetzt – zwei Schwerverletzte

Schrecklicher Unfall im Kreis Rendsburg-Eckernförde: Auf der Autobahn 215 ist am frühen Freitagmorgen der Fahrer eines Mercedes AMG GTS ( 510PS) verunglückt. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen zwei Bäume. Der 31-jährige Fahrer und seine Beifahrerin wurden dabei schwer verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen eines Reporters vor Ort fuhr der 31-Jährige gegen 1.30 Uhr mit seinem Mercedes AMG GTS auf der A215 in Richtung Kiel. Auf der Höhe des Rastplatzes „Rumohr“ verlor er dann wohl auf Grund von zu hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über den Wagen. Der Wagen kam daraufhin mit erhöhter Geschwindigkeit von der Straße ab und donnerte gegen zwei Bäume. Durch den starken Aufprall wurde das Fahrzeug in zwei Teile gerissen.

Unfall in Schleswig-Holstein: Beifahrerin wird bei in Sportwagen eingeklemmt

Das Heck des Wagens flog in ein angrenzendes Waldstück und fing nach ersten Erkenntnissen Feuer. Eine 24-Jährige, die als Beifahrerin in dem Wagen war, wurde durch den Unfall im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Kieler Feuerwehr aus dem Wagen befreit werden.

Unfall im Norden: Ersthelfer erleidet Schock

Beide Insassen kamen daraufhin schwer verletzt in ein Krankenhaus. Ein Ersthelfer, der am Unfallort eintraf, erlitt einen Schock und musste ebenfalls in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Das könnte Sie auch interessieren: Seniorin von Rentner in Hamburg angefahren 

Der Abschleppdienst war lange damit beschäftigt, die Trümmer des Fahrzeugs zu beseitigen. Der Unfallort war durch die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen über eine Stunde gesperrt. (maw)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp