x
x
x
Hoher Sachschaden und ein Verletzter bei Unfall in Flensburg
  • Feuerwehrmänner flexen Teile des Luxus-BMW ab, um ihn bergen zu können.
  • Foto: Sebastian Iwersen

Luxus-BMW fährt Laternenmasten um – Feuerwehr kommt mit Flex

In Flensburg ist es am Mittwochabend zu einen folgenschweren Verkehrsunfall gekommen. Ein BMW-Fahrer verlor die Kontrolle über seinen SUV und krachte er gegen zwei Laternenmasten.

Zu dem Unfall kam es laut Polizei gegen 18.30 Uhr auf dem Ochsenweg. Dem Fahrer des BMW der X5er-Reihe sei plötzlich unwohl geworden. Sein Auto brach aus und geriet auf den Gehweg. Hier krachte das schwere Fahrzeug gegen zwei Masten aus Stahl und riss diese um. Die Besatzung eines Rettungswagen versorgte den Mann. Danach kam er in eine Klinik.

Laternenmast verkeilt sich unter BMW

An seinem Auto entstand hoher Sachschaden. Feuerwehrmänner flexten Teile des Luxus-BMW ab – der Laternenmast hatte sich unter dem Wagen verkeilt, deshalb konnte er zunächst nicht abtransportiert werden.

Das könnte Sie auch interessieren: Einsatz-System gehackt: Hamburger Feuerwehrmänner unter Verdacht

Passanten wurden bei dem Unglück nicht verletzt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp