• Foto: Leimig

Schlimmer Unfall bei Hamburg: Transporter überschlägt sich – Fahrer verletzt

Mölln –

Ein schlimmer Unfall auf einer Straße in Mölln (Landkreis Ratzeburg) sorgte am Samstagmorgen für einen Großeinsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst. Ein Transporter hatte sich überschlagen. Der Fahrer konnte sich selbst befreien.

Der Unfall ereignete sich gegen 10.10 Uhr auf dem Gudower Weg. Der Fahrer eines blauen Mercedes-Transporters hatte dort aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen verloren.

Mölln bei Hamburg: Schwerer Unfall – Transporter überschlägt sich

Das Auto kam von der Fahrbahn ab und krachte in einen Graben. Dort blieb das Fahrzeug kopfüber liegen.

Das könnte Sie auch interessieren: SEK-Einsatz in Hamburg: Mann flüchtet mit Waffe in Wohnung

Unfall in Mölln bei Hamburg: Transporter-Fahrer verliert Kontrolle über Wagen

Die alarmierten Rettungskräfte waren schnell am Einsatzort. Der Notarzt versorgte das Unfallopfer. Danach kam der Mann in eine Klinik.

Die Polizei sperrte den Bereich für die Dauer der Rettungsarbeiten ab. Die Beamten übernehmen danach die Ermittlung zur Unfallursache.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp