x
x
x
Die Unfallstelle in Reinbek: Insgesamt sind fünf Menschen leicht verletzt worden.
  • Die Unfallstelle in Reinbek: Insgesamt sind fünf Menschen leicht verletzt worden.
  • Foto: Christoph Leimig

Bei Hamburg: Mehrere Verletzte bei Unfall – darunter zwei Kinder

Bei einem Unfall in Reinbek sind am Dienstagabend mehrere Menschen leicht verletzt worden – darunter zwei Kinder.

Wie eine Polizeisprecherin der MOPO sagte, ereignete sich der Unfall um 17.35 Uhr auf der Schönigstedter Straße / Ecke Kampstraße. Eine 38-Jährige wollte mit ihrem Opel Corsa nach rechts abbiegen und eine Radfahrerin vorbei lassen.

Reinbek: 56-Jährige bremst zu spät – fünf Menschen verletzt

Der hinter ihr fahrende Mercedes – in dem auch zwei Kinder im Alter von fünf und drei Jahren saßen – bremste daraufhin ab. Eine 56-Jährige, die hinter dem Mercedes fuhr, stoppte nicht rechtzeitig, fuhr auf den Mercedes auf und schob ihn auf den Opel.

Das könnte Sie auch interessieren: Wegen Powerbank: Massenschlägerei vor Unterkunft – 50 Beteiligte gemeldet

In den an dem Unfall beteiligten Autos saßen insagesamt fünf Personen, alle wurden leicht verletzt, niemand musste aber ins Krankenhaus gebracht werden.

Wegen des Einsatzes wurde die Straße für eine knappe Dreiviertelstunde voll gesperrt. Laut Angaben von vor Ort soll es zu längeren Staus in den Nebenstraßen gekommen sein. Der Einsatz war um 18.14 Uhr beendet. (elu)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp