x
x
x
Dachstuhlbrand Ratzeburg
  • Der Einsatzort in Ratzeburg. Ein Dachstuhl eines Einfamilienhauses hatte Feuer gefangen.
  • Foto: Christoph Leimig

Im Norden: Dach eines Einfamilienhauses brennt aus

In Ratzeburg (Landkreis Herzogtum Lauenburg) ist es am Samstagnachmittag – mutmaßlich durch Schweißarbeiten– zu einem Dachstuhlbrand gekommen.

Der Einsatz wurde der Polizei um 15.30 Uhr gemeldet, wie ein Sprecher der MOPO bestätigte. Im Eichenweg hat der Dachstuhl eines Einfamilienhauses Feuer gefangen.

Das könnte Sie auch interessieren: Wohnhaus in Flammen: Sieben Verletzte, darunter ein Kind

Eventuell seien Schweißarbeiten die Ursache für den Brand gewesen, so der Sprecher. Verletzte gab es keine. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Einsatz wurde um 19.37 Uhr beendet. (elu)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp