x
x
x
Bei einem Karussel auf dem Itzehoer Jahrmarkt kam es am Samstag zu einer Rangelei. (Symbolbild)
  • Bei einem Karussell auf dem Itzehoer Jahrmarkt kam es am Samstag zu einer Rangelei. (Symbolbild)
  • Foto: IMAGO / Fotostand

Rangelei auf dem Jahrmarkt: Familienmitglied will Karussell stoppen

Schlägerei statt Spaß auf dem Karussell: Am Samstagnachmittag um 17.30 Uhr mussten Polizisten zwei Gruppen auf dem Jahrmarkt in Itzehoe (Schleswig-Holstein) voneinander trennen, wie erst jetzt bekannt wurde. Doch nur kurze Zeit später trafen diese auf dem Parkplatz wieder aufeinander.

Bei der Rangelei vor dem Fahrgeschäft gingen mehrere Beteiligte zu Boden. Zuvor war dort einer Frau während der Fahrt in einer Gondel schlecht geworden.

Itzehoe: Schlägerei am Karussell auf dem Jahrmarkt

Laut der Polizei verschaffte sich ein Familienmitglied daraufhin Zutritt zum Kassenhäuschen und wollte das Karussell eigenmächtig stoppen. Dies versuchten die Schausteller zu verhindern – ein Gerangel begann. Die Polizisten gingen dazwischen und ermitteln nun wegen wechselseitiger Körperverletzung.

Das könnte Sie auch interessieren: Streit auf Ü30-Party eskaliert: Plötzlich fliegt ein Döner

Damit war die Geschichte allerdings nicht vorbei: Später trafen zwei Gruppen auf dem Parkplatz noch einmal aufeinander. Auch dieses Mal schritten die Polizisten wieder ein. (aba)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp