Bei einem Unfall auf der Wasbeker Straße sind zwei Autos ineinander gekracht.
  • Bei einem Unfall auf der Wasbeker Straße sind zwei Autos ineinander gekracht.
  • Foto: Daniel Friederichs

Pkw prallen aufeinander – sechs Personen ins Krankenhaus!

In Neumünster (Schleswig-Holstein) sind am Samstag zwei Autofahrer mit ihren Fahrzeugen gegeneinander gekracht. Sechs Personen mussten anschließend ins Krankenhaus gebracht werden.

Gegen 14.30 Uhr waren die Fahrer des dunkelblauen VW und des grauen Honda auf der Wasbeker Straße in Neumünster unterwegs. Auf Höhe des Freesen-Centers krachte es dann plötzlich.

Unfall Neumünster: Zwei Pkw krachen ineinander

Die Feuerwehrleitstelle in Neumünster bestätigte der MOPO den Unfall. Wahrscheinlich habe es sich um einen Abbiegefehler gehandelt, sagte der Einsatzleiter.

Das könnte Sie auch interessieren: Schwerer Unfall in Hamburg: Biker gerät in Gegenverkehr – zwei SchwerverletzteWasb

Sechs betroffene Personen der beiden Wagen mussten vor Ort rettungsdienstlich versorgt werden und wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die beiden stark beschädigten Autos wurden abgeschleppt. Inzwischen ist die Straße wieder freigeräumt. (aba)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp