x
x
x
Die beiden zerstörten Pkw stehen auf der Straße vor einem Einsatzfahrzeug.
  • Eine Autofahrerin ist am Sonntagabend in den Gegenverkehr geraten. Es kam zum Frontalcrash.
  • Foto: Christoph Leimig

Autofahrerin gerät in Gegenverkehr – Frontalcrash mit Jaguar

In Ahrensburg sind am Sonntagabend zwei Autos frontal zusammengestoßen. Eine Fahrerin wurde dabei verletzt, sie kam in ein Krankenhaus.

MOPO-Informationen zufolge geriet die Fahrerin eines roten Renaults aus Unachtsamkeit in den Gegenverkehr. Das Auto prallte frontal gegen einen Jaguar, in dem ein Pärchen saß.

Ahrensburg: Frontalcrash, Fahrerin in Klinik

Bei dem Crash wurden beide Fahrzeuge stark beschädigt. Die Airbags gingen auf, Betriebsstoffe liefen aus.

Das könnte Sie auch interessieren: Drama im Norden: Autofahrer kracht frontal gegen Baum und stirbt

Während das Pärchen aus dem Jaguar mit dem Schrecken davonkam, musste die Renault-Fahrerin vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Beide Wagen sind nicht mehr fahrtüchtig. (prei)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp