x
x
x
Unfall
  • Polizisten sichern Spuren am Unfallort.
  • Foto: JOTO

Drama im Norden: Autofahrer kracht frontal gegen Baum und stirbt

Bei einem furchtbaren Verkehrsunfall ist am Sonntagmorgen im Landkreis Harburg ein Autofahrer gestorben. Das Opfer war mit seinem VW bei Sprötze frontal gegen einen Baum gefahren. Ein Notarzt versuchte noch, den Mann zu reanimieren. Doch der Kampf um dessen Leben war vergeblich, die Verletzungen zu schwer.

Ersten Meldungen zufolge passierte das Unglück gegen 8 Uhr auf der Bundesstraße 3 zwischen Trelder Berg und Sprötze. Hier sei der Mann nach Polizeiangaben aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum gekracht.

Frontal gegen Baum: Notarzt kämpft vergeblich um das Leben des Autofahrers

Feuerwehrmänner befreiten den leblosen Autofahrer aus dem Wrack. Ein Notarzt kämpfte lange um das Leben des Unfallopfers – vergeblich. Es erlag seinen Verletzungen noch am Unfallort. Die Bundesstraße war für die Dauer der Rettungsarbeiten etwa 90 Minuten voll gesperrt. Die Polizei sicherte Spuren und hat nun die Ermittlungen aufgenommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp