x
x
x
Der 61-Jährige befuhr mit seinem Mercedes die Eckernförder Straße vom Westring kommend, als es zum Notfall kam. Er kam kurz vor dem Arndtplatz zum Stehen.
  • Der 61-Jährige befuhr mit seinem Mercedes die Eckernförder Straße vom Westring kommend, als es zum Notfall kam. Er kam kurz vor dem Arndtplatz zum Stehen.
  • Foto: Apple Karten

Notfall hinterm Steuer! 61-Jähriger fährt gegen neun Autos und Poller

Diese Fahrt hätte fast ein fatales Ende genommen: Offenbar wegen eines medizinischen Notfalls während des Fahrens ist ein 61 Jahre alter Mann am frühen Montagabend in Kiel gegen neun geparkte Autos, zwei Poller und einen Fahrradständer gefahren.

Gegen 20.15 Uhr befuhr der 61-Jährige laut Polizei mit seinem Mercedes die Eckernförder Straße vom Westring kommend in Richtung Wilhelmplatz, als es offenbar zum medizinischen Notfall kam. Der Mann kam kurz vor dem Arndtplatz auf einer Grünfläche, die die Fahrbahnen voneinander trennt, zum Stehen.

Mercedes-Fahrer musste wiederbelebt werden

Er war unmittelbar nach dem Unfall nicht ansprechbar. Um ihm helfen zu können, mussten Polizisten die Scheibe des Wagens einschlagen. Der 61-Jährige musste noch am Unfallort wiederbelebt werden und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Das könnte Sie auch interessieren: Großalarm in Hamburg: Nackter Mann legt Feuer in Wohnhaus

Durch den Unfall ist ein Schaden von etwa 60.000 Euro entstanden. Wie es dem Mann jetzt geht, teilte die Polizei nicht mit. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp