x
x
x
Motorrad kolliert mit Linienbus - Biker schwer verletzt
  • Die Unfallstelle auf der L119 bei Grevenkop.
  • Foto: WestküstenNews

Motorradfahrer kollidiert mit Linienbus –schwer verletzt

In Grevekop (Kreis Steinburg) ist es am Montagnachmittag zu einen schweren Unfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Linienbus gekommen. Dabei wurde der Biker schwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich gegen 13.40 Uhr auf der L119. Laut Polizei wollte ein Motorradfahrer von der Hauptstraße aus kommend abbiegen. Dabei habe er einen Linienbus übersehen, sei mit dessen Seite kollidiert und gestürzt.

Notarzt versorgten verletzten Motorradfahrer

Ein Notarzt versorgte den schwer verletzten Biker. Danach kam er in die Klinik nach Itzehoe.

Das könnte Sie auch interessieren: Unfall in Hamburg: Frau rettet sich in letzter Sekunde

Die Fahrgäste im Bus blieben unverletzt. Die Unfallstelle war für die Dauer der Rettungsarbeiten gesperrt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp