Eine Frau starb in Haren. (Symbolbild)
  • Eine Frau starb in Haren. (Symbolbild)
  • Foto: dpa

Motorradfahrer auf Sylt bei Kollision mit Auto schwer verletzt

Bei einem Unfall ist ein Motorradfahrer auf der Insel Sylt mit einem Auto kollidiert und schwer verletzt worden. Der Mann überholte am Samstagabend auf einer Landstraße zunächst drei Autos und stieß daraufhin mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen, wie ein Polizeisprecher am Sonntag berichtete.

Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Flensburger Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestand nach ersten Erkenntnissen nicht.

Das könnte Sie auch interessieren: Lkw und Motorrad krachen ineinander – Mann schwer verletzt

Unfall auf Sylt: Weitere Menschen wurden nicht verletzt

Weitere Menschen wurden nach Angaben des Sprechers nicht verletzt. Die Straße wurde für mehrere Stunden gesperrt. Zuvor hatte „shz.de“ über den Unfall berichtet. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp