x
x
x
Verkehrsunfall
  • Die Unfallstelle auf der A21.
  • Foto: Danfoto

Laster-Unfall behindert Verkehr auf Autobahn

Ein verunglückter Lkw bei Wahlstedt (Kreis Segeberg) hat am Montagmorgen erhebliche Verkehrsbehinderungen auf der A21 in Richtung Kiel verursacht. Die Polizei musste die Autobahn für die Dauer der Rettungsarbeiten zunächst voll sperren.

Zu dem Unfall kam es gegen 8.40 Uhr. Polizeiangaben zufolge war ein Trucker mit seinem tonnenschweren Lastzug zwischen Wahlstedt und Daldorf nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Danach kippte der Auflieger samt Zugmaschine halb auf die Seite und blieb an einer Böschung liegen.

A21: Verunglückter Lkw blockiert Autobahn

Der Fahrer wurde vom Rettungsdienst betreut. Die Autobahn in Richtung Kiel wurde zunächst voll gesperrt – später wurde ein Fahrstreifen wieder freigegeben.

Lesen Sie auch: Gefesselte Prostituierte tot in Wohnung gefunden

Zur Stunde ist eine Fachfirma mit der Bergung des havarierten Lkw beschäftigt. Solange bleibt mindestens eine Fahrspur weiterhin gesperrt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp