x
x
x
Brand Bargteheide A1
  • Der Volvo brannte komplett aus.
  • Foto: Christoph Leimig

Komplett ausgebrannt: Volvo fängt auf A1 Feuer

Fahrzeug in Flammen: Auf der A1 beim Autobahnkreuz Bargteheide ist es am Samstag zu einem Pkw-Brand gekommen. Der Fahrer konnte sich noch rechtzeitig aus seinem Wagen retten.

Gegen Mittag fing der Volvo Feuer und stand kurze Zeit später komplett in Flammen. Als die Einsatzkräfte eintrafen, schlugen bereits hohe Flammen aus dem Fahrzeug, auch eine schwarze Rauchwolke war zu sehen.

A1: Volvo steht in Flammen – und brennt komplett aus

Zum Glück konnte sich der Fahrer rechtzeitig aus seinem brennendem Auto retten – und blieb unverletzt. Das Fahrzeug brannte komplett aus.

Das könnte Sie auch interessieren: HSV-Spiel mit Knall-Potential: So will die Polizei Fan-Konflikte verhindern

Sowohl die Ausfahrt als auch die Auffahrt zur Autobahn wurden zwischenzeitlich gesperrt, der Verkehr musste Richtung A21 fahren. (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp