x
x
x
Bei einer Kollision nördlich von Hamburg auf der A7 wurden mehrere Menschen verletzt.
  • Bei einer Kollision nördlich von Hamburg auf der A7 wurden mehrere Menschen verletzt.
  • Foto: picture alliance/dpa

Mehrere Verletzte bei heftigem Unfall auf der A7

Bei einem Unfall auf der A7 nördlich von Hamburg sind am Mittwochnachmittag mehrere Menschen zum Teil schwer verletzt worden.

Zur Kollision kam es gegen 16.30 Uhr zwischen Quickborn (Landkreis Pinneberg) und Henstedt-Ulzburg. Daran beteiligt seien mehrere Fahrzeuge gewesen, erklärte die Einsatzleitstelle der Polizei.

Polizei: Vier Verletzte bei Unfall auf der A7

Mindestens ein Mensch sei schwer verletzt worden. Die Beamten am Unfallort sprachen von vier Verletzten, von denen zwei schwere Blessuren erlitten hätten. 

Das könnte Sie auch interessieren: Dramatischer Unfall am Hafen: Rotlicht missachtet? Laster kracht mit Zug zusammen

Die Fahrzeuge wurden stark beschädigt. Der Unfallhergang war zunächst unklar. Der Verkehr in Richtung Norden staute sich auf mehreren Kilometern. (dpa/se)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp