x
x
x
Gegenstand von Brücke auf A1 bei Ahrensburg geworfen
  • Von der A1 Autobahnbrücke Höhe Ahrensburg soll ein Gegenstand auf einen Mercedes geworfen worden sein. (Symbolfoto)
  • Foto: dpa

Nahe Hamburg: Gegenstand auf Autobahn geworfen – Mercedes getroffen

Im Kreis Stormarn ist es am frühen Mittwochmorgen zu einem Anschlag auf der A1 gekommen. Eine Person soll einen Gegenstand von einer Brücke geworfen haben. Dabei wurde ein Mercedes beschädigt.

Laut Polizei geschah der Vorfall gegen 5.40 Uhr vor der Anschlusstelle Ahrensburg. Zu diesem Zeitpunkt war dort ein Mercedes-Fahrer (52) in Richtung Lübeck unterwegs. Als er unter einer Brücke Höhe Großhansdorf durchfuhr, auf der eine Person gestanden haben soll, krachte es plötzlich und das Schiebedach des Autos wurde zerstört.

A1: Schiebedach von Mercedes zerstört

Der 52-Jährige blieb zum Glück unverletzt. Alarmierte Beamte der Autobahnpolizei suchten den Bereich ab, konnten aber keinen Gegenstand finden.

Das könnte Sie auch interessieren: Gullydeckel-Wurf auf A7: Mann saß wochenlang unschuldig in Haft

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zu einer Person auf der Brücke machen können werden gebeten sich unter Tel. (04531) 17060 zu melden.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp