Ein Polizist inspiziert den silbernen Ford.
  • Ein Polizist inspiziert den silbernen Ford.
  • Foto: C. Leimig

Schlimmer Unfall: Hamburger kracht gegen Baum und stirbt

Bei einem Unfall auf der B75 in Reinfeld (Kreis Stormarn) ist am Sonntagmorgen ein Mann ums Leben gekommen. Der Hamburger war laut ersten Polizei-Angaben mit seinem silbernen Ford von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum gekracht.

Als die ersten Einsatzkräfte der Feuerwehr gegen 6 Uhr eintrafen, soll der Mann schon nicht mehr ansprechbar gewesen sein. Reanimationsversuche blieben zwecklos – der Hamburger war bereits an Ort und Stelle verstorben.

Gegen Baum gekracht: Hamburger stirbt bei Unfall in Reinfeld

Die Polizei sperrte derweil die Straße, später wurde die Leiche aus dem Wrack gezogen. Das Auto, ein Totalschaden, wurde abgeschleppt. Bei dem Aufprall war das Armaturenbrett in Richtung des Fahrers gedrückt worden, auch die Windschutzscheibe zerplatzte.

Das könnte Sie auch interessieren: Auf Balkon gegrillt – Gasflasche fängt Feuer

Die genaue Unfallursache ist noch unklar. Die Polizei prüft, ob ein kurz vor dem Unfall eingestellter Regen und die dadurch nasse Fahrbahn ursächlich gewesen sein könnten. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp