Feuer auf Balkon in Eppendorf
  • Auf dem Balkon brannte eine Gasflasche.
  • Foto: HamburgNews

Auf Balkon gegrillt – Gasflasche fängt Feuer

Feuer in Eppendorf! Am Samstagabend hat es in der Ludolfstraße gebrannt. Die Gasflasche eines Grills hatte auf dem Balkon Feuer gefangen.

Zu dem Brand kam es um kurz vor 19 Uhr. Gleich mehrere Anrufer hatten der Feuerwehr die Flammen auf dem Balkon im dritten Stock des Mehrfamilienhauses gemeldet, so der Lagedienst der Feuerwehr zur MOPO. Angeblich hätten die Flammen bereits auf eine Wohnung übergegriffen, wurde den Beamten berichtet. Die Feuerwehr ging davon aus, dass Menschenleben in Gefahr waren.

Hamburg: Gasflasche brennt auf Balkon

Glücklicherweise ging der Brand glimpflich aus, Flammen griffen nicht über. Die Feuerwehr löschte die brennende Flasche auf dem Balkon, niemand wurde verletzt.

Lesen Sie auch: Mann will einen Streit schlichten – und wird niedergestochen

Während der Löscharbeiten war die Ludolfstraße in Höhe Kellinghusenstraße gesperrt, es bildete sich ein längerer Stau. (paul)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp