x
x
x
Ein zerstörtes weißes Auto steht am Fahrbahnrand
  • Die am Unfall beteiligten Autos wurden völlig zerstört.
  • Foto: Westküsten News

Frontal-Crash im Norden: fünf Verletzte

Bei einem Frontal-Unfall bei Heide im Kreis Dithmarschen sind am Samstag fünf Menschen verletzt worden, einer von ihnen schwer. Zwei Autos waren auf der B5 ineinander gekracht, die Bundesstraße war zwei Stunden lang gesperrt.

Wie der Polizei-Lagedienst Elmshorn der MOPO mitteilte, ereignete sich der Unfall um 17.42 Uhr. Auf der B5 krachten zwei Autos ineinander, offenbar war einer der Fahrer in die Gegenfahrbahn gekommen. Die genaue Ursache des Unfalls war zunächst unklar, ein Sachverständiger nahm vor Ort die Ermittlungen auf.

B5 bei Heide: Vier Personen leicht, eine schwer verletzt

Vier Menschen wurden leicht verletzt, eine Person schwer. Sie kamen in umliegende Krankenhäuser. Lebensgefahr bestand laut Polizei nicht.

Lesen Sie auch: Mann stirbt nach Unfall in Hamburger Tiefgarage

Die B5 war von 17.45 Uhr bis 19.45 Uhr voll gesperrt. (tdo)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp