x
x
x
Unfall
  • Der Streifenwagen krachte in das Auto einer Feuerwehrfrau.
  • Foto: BlaulichtNews

Frontal-Crash auf dem Weg zum Einsatz

In Hoisdorf (Kreis Stormarn) ist es am Dienstag anlässlich eines Feuerwehreinsatzes zu einem schlimmen Verkehrsunfall gekommen. Ein Streifenwagen auf dem Weg zum Einsatzort krachte frontal mit einem Kleinwagen zusammen. Darin saß eine junge Feuerwehrfrau, die ebenfalls alarmiert worden war.

Die Freiwillige Feuerwehr wurde gegen 10.40 Uhr zu einem brennenden Schuppen in die Kastanienallee gerufen. Viele Wehrmitglieder fuhren, nachdem sie über einen Funkmelder alarmiert worden waren, zum Feuerwehrhaus in die Straße Krütz, um von dort aus zum Einsatzort auszurücken. Auch ein Streifenwagen der Polizei fuhr zum Einsatz.

Polizei kracht mit Auto einer Feuerwehrfrau zusammen

Das Polizeiauto krachte vor der Feuerwache frontal mit einem Kleinwagen zusammen, in dem eine Feuerwehrfrau (19) saß. Die wollte ersten Angaben zufolge auf das Gelände der Feuerwache einbiegen. Auch sie war zu dem Feuer alarmiert worden.

Lesen Sie auch: Biker in Hamburg bei Unfall schwer verletzt

Die 19-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und kam nach notärztlicher Versorgung in eine Klinik. Auch die beiden Polizeibeamten (28/45) aus dem Streifenwagen kamen in eine Klinik. Die Staatsanwaltschaft hat einen Gutachter mit der Rekonstruktion des Unfall beauftragt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp