x
x
x
Motorradunfall
  • Der Motorradfahrer (21) wurde bei dem Unfall schwer verletzt. (Symbolfoto)
  • Foto: RÜGA

Vorfahrt genommen – Biker (21) bei Unfall in Hamburg schwer verletzt

Ein Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad forderte am Montagabend einen Schwerverletzten. Der Autofahrer hatte dem Biker die Vorfahrt genommen – es kam zur Kollision.

Laut Polizei war ein Golf-Fahrer (21) gegen 18.10 Uhr auf der Saseler Chaussee unterwegs, wollte links in den Frahmredder abbiegen. Er übersah einen entgegenkommenden Biker, ebenfalls 21 Jahre alt, die Fahrzeuge stießen zusammen.

Nach Unfall in Hamburg – Motorradfahrer verletzt in Klinik

Der Motorradfahrer, der Vorfahrt hatte, wurde durch den Aufprall von seiner Honda gerissen, erlitt mehrere Knochenbrüche und kam in einer Kopfverletzung in eine Klinik. Lebensgefahr besteht nach MOPO-Informationen nicht. Für die Dauer der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme war die Saseler Chaussee voll gesperrt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp