x
x
x
Ein weißer Maserati Ghibli steht mit zerdrückter Front an einer Mauer, im Hintergrund Feuerwehrleute und Polizisten
  • Augenscheinlich mit voller Wucht ist ein Maserati Ghibli am Montagabend gegen eine Mauer auf dem Parkplatz des Ostkreuz-Centers in Oststeinbek geprall.
  • Foto: Christoph Leimig

Bei Hamburg: Maserati-Fahrer zerlegt PS-Boliden auf EKZ-Parkplatz

Am frühen Montagabend wurden Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem Einkaufszentrum kurz hinter der Hamburger Stadtgrenze gerufen: Dort hatte der Fahrer eines Maserati Ghibli die Kontrolle über seinen Wagen verloren.

Montagnachmittag, der Parkplatz des Ostkreuz-Centers in Oststeinbek: Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr werden zu einem Unfall mit nur einem beteiligten Fahrzeug gerufen. Ein Maserati Ghibli (Neupreis ab 90.000 Euro, mindestens 330 PS) ist gegen eine Mauer gekracht – augenscheinlich mit voller Wucht.

Maserati hat nach Crash mit Mauer nur noch Schrottwert

Die Front des Sportwagens ist vollkommen eingedrückt, die Airbags haben ausgelöst, Benzin und Öl laufen aus. Die drei Insassen hatten Glück im Unglück: Zwei kommen laut Feuerwehr mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus, dem dritten ist gar nichts passiert.

Das könnte Sie auch interessieren: Sportwagen brennt lichterloh – Benzin läuft in die Kanalisation

Anders der Sportwagen: Er dürfte jetzt nur noch Schrottwert haben. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ermittelt die Polizei. (josi)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp