A24: Der Oldtimer Triumph musste mit jeder Menge Schaum gelöscht werden.
  • A24: Der Oldtimer Triumph musste mit jeder Menge Schaum gelöscht werden.
  • Foto: CLeimig

Stau auf der A24 bei Hamburg: Kostbarer Oldtimer in Flammen

Große weiße Flächen auf der A24: Kurz vor Reinbek ist ein Oldtimer der Marke Triumph in Brand geraten, die Feuerwehr Witzhave große Mengen Löschschaum eingesetzt. Der schöne alte Wagen konnte aber nicht gerettet werden.

Der Fahrer war mit seinen orangefarbenen Oldtimer Triumph auf der A24 Richtung Hamburg unterwegs, als er zwischen Witzhave und Reinbek Qualm bemerkte, wie die Rettungsleitstelle Schleswig-Holstein Süd auf MOPO-Nachfrage erklärte.

Der Fahrer hielt auf dem Standstreifen an. Wenig später stand der Wagen in Flammen.  

A24 bei Hamburg: Oldtimer steht in Flammen

Unter Atemschutz bekämpfte die Feuerwehr Witzhave den Autobrand mit Wasser und Schaum. Retten konnten die Einsatzkräfte das kostbare Sammlerexemplar nicht: Der schnittige Wagen, der mit Chrom-Speichenfelgen und einem Doppelendrohr-Auspuff herausgeputzt war, brannte komplett aus und musste nach dem Löschen abgeschleppt werden.

Das könnte Sie auch interessieren: Vier Autos in fünf Tagen: In dieser Straße brennt es immer wieder

Während des Löschens wurde der Verkehr an der Brandstelle vorbeigeleitet. Es bildete sich ein Stau.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp