A7 Unfall Bordesholmer Kreuz
  • Die Unfallstelle auf der A7 am Samstag.
  • Foto: Daniel Friederichs

Nach Unfall: Stau auf der A7 in Richtung Hamburg

Stau-Chaos am Super-Sommer-Samstag: Auf der A7 kam es am Nachmittag in Richtung Hamburg zu einem langen Blechlawine. Grund: ein Unfall auf Höhe des Autobahnkreuzes Bordesholm.

Gegen 14.30 Uhr krachte es, ein niederländischer Citroen-Fahrer fuhr einem Golf auf dem linken Fahrstreifen auf. Sowohl der Mann aus den Niederlanden als auch das Ehepaar im Golf wurden leicht verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht.

A7: Citroen fährt Golf auf

Wegen des Unfalls war die Strecke, auf der es zuvor zu einem hohen Verkehrsaufkommen gekommen war, zwischenzeitlich voll gesperrt – und zahlreiche Autofahrer standen auf Höhe des Bordesholmer Kreuzes im Stau.

Das könnte Sie auch interessieren: Brauchen wir ein Verbrennerverbot in der Hamburger Innenstadt, Herr Umweltsenator?

Gegen 16 Uhr war die Strecke dann wieder vollständig freigegeben. (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp