x
x
x
Ein Feuerwehrmann begutachtet das Unfallfahrzeug
  • Der Renault ist nach dem Unfall ein Totalschaden.
  • Foto: Christoph Leimig

Bei Hamburg: Renault überschlägt sich – Fahrer verletzt

In Barsbüttel unweit des Öjendorfer Parks hat sich am frühen Freitagabend ein Renault Captur überschlagen. Die Hintergründe sind derzeit noch unklar.

Bei dem Unfall auf der Straße Stübels wurde der Fahrer verletzt, konnte sich jedoch eigenständig aus seinem demolierten Fahrzeug befreien. Beim Eintreffen des Rettungsdienstes sei er noch ansprechbar gewesen, sagte ein Feuerwehrsprecher zur MOPO.

Das könnnte Sie auch interessieren: Unfall bei Hamburg: Radfahrerin von Seniorin angefahren – schwer verletzt

Der Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Barsbüttel beendete gegen 18.40 Uhr ihren Einsatz. (doe)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp