x
x
x
  • Total ausgebrannt: Auf der A24 fing ein BMW Feuer.
  • Foto: Christoph Leimig

Bei Hamburg: BMW brennt auf Autobahn komplett aus

Auf der A24 in der Nähe von Witzhave (Kreis Stormarn) ist am Samstagnachmittag ein BMW komplett ausgebrannt. Verletzte gab es keine, die Autobahn war eine Stunde gesperrt.

Gegenüber der MOPO gab der Polizeilagedienst an, dass der BMW einen technischen Defekt hatte und deshalb gegen 16.30 Uhr Feuer fing. Auf dem Seitenstreifen brannte das Auto komplett aus. Weder der Fahrer noch andere Verkehrsteilnehmer sind zu Schaden gekommen.

Bei Hamburg: BMW komplett ausgebrannt

Das könnte sie auch interessieren: Mann wird vom Zug erfasst und stirbt

Besonders erfreulich fand die Polizei, dass dieses Mal eine Rettungsgasse gebildet wurde. Der Verkehr stand für über eine Stunde still. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp