x
x
x
Bei einem schweren Verkehrsunfall prallte ein Auto am Montag gegen einen Baum - die Insassen wurden schwer verletzt.
  • Der Kleinwagen wurde bei dem Unfall völlig zerstört, Rettungskräfte mussten das Dach absägen, um die Verletzten zu befreien.
  • Foto: Christoph Leimig 

Unfall an Landstraße: Feuerwehr muss Schwerverletzte freischneiden

Im Kreis Stormarn (Schleswig-Holstein) ist am Montag ein Auto gegen einen Baum neben einer Landstraße geprallt. Zwei Menschen wurden dabei eingeklemmt und verletzten sich schwer.

Gegen 14.30 Uhr geschah nach Angaben des polizeilichen Lagedienstes der Unfall auf der B75 von Bargteheide in Richtung Delingsdorf. Aus zunächst ungeklärter Ursache war der Kleinwagen von der Straße abgekommen.

Schwerer Unfall: Auto prallt gegen Baum

Bei dem Unfall wurden beide Insassen (82 und 83 Jahre alt) laut Informationen der MOPO eingeklemmt. Die Feuerwehr rückte an, entfernte das Dach des Wagens und rettete die beiden Unfallopfer mit Hydraulischem Gerät aus dem Fahrzeug.

Das könnte Sie auch interessieren: Schwerer Unfall mit Bus bei Hamburg – sieben Verletzte

Auch ein Rettungshubschrauber wurde angefordert. Beide Personen wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Das völlig zerstörte Auto wurde abgeschleppt. Für den Einsatz wurde die Straße zwei Stunden gesperrt. (se)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp