x
x
x
Zwei zerstörte Autos am Fahrbahnrand
  • Die Autos wurden bei dem Crash neben die Fahrbahn geschleudert.
  • Foto: Christoph Leimig

Frontalcrash an Hamburgs Stadtgrenze: Zwei Verletzte

Bei einem Unfall auf der B5 in Escheburg (Herzogtum Lauenburg) sind am Sonntagnachmittag zwei Personen verletzt worden. Ein Auto war auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem anderen zusammengestoßen.

Ein Opel war aus Hamburg kommend in Richtung A25 unterwegs, als er auf die Gegenfahrbahn geriet und mit einem Ford kollidierte, der durch die Wucht des Aufpralls in den Grünstreifen geschleudert wurde.

Das könnte Sie auch interessieren: DLRG-Chef warnt vor gefährlichem Bade-Trend

Zwei Personen mussten vom Rettungsdienst aus den Fahrzeugen befreit und mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Die Unfallursache war zunächst unklar. (prei)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp