x
x
x
Polizei
  • (Symbolfoto)
  • Foto: dpa

Auf Parkplatz: Toter Lkw-Fahrer gefunden

Schrecklicher Fund: Auf dem Parkplatz Wolfsbrook an der Bundesstraße 404 bei Todendorf im Kreis Stormarn haben Polizisten am Donnerstag einen toten Lkw-Fahrer entdeckt.

Der Chef des Mannes hatte die Polizei informiert. Die Todesumstände sind unklar, aber es gibt keine Hinweise auf Fremdverschulden, wie eine Polizeisprecherin am Donnerstag sagte.

Toter Fahrer: Lkw kommt aus Polen

Ermittler der Kriminalpolizei waren vor Ort. Die Sprecherin konnte keine Angaben zum Alter des Mannes machen, aber es handelte sich um einen polnischen Lkw.

Das könnte Sie auch interessieren: Schwerverletzter Mann gefunden: Mordkommission ermittelt

Zuvor hatte der Schleswig-Holsteinische Zeitungsverlag auf seiner Internetseite darüber berichtet. (dpa/ncd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp