x
x
x
Stau auf der A7
  • (Symbolbild)
  • Foto: picture alliance/dpa | Mia Bucher

Auf der A7: Auto geht in Flammen auf

Wegen eines brennenden Autos musste die A7 zwischen Bad Bramstedt (Kreis Segeberg) und Großenaspe am Samstagmorgen vorübergehend gesperrt werden. Laut Polizei war die Rauchentwicklung enorm stark.

Deshalb habe man die Autobahn sperren müssen, so ein Sprecher. Einerseits wegen der Gefahr, andererseits auch wegen der eingeschränkten Sicht. Später wurden zwei Spuren freigegeben.

Autobrand: Insassen konnten sich retten

Doch was war passiert? Den weiteren Angaben nach qualmte ein in Richtung Norden gesteuertes Auto plötzlich. Anschließend sei es fast vollständig ausgebrannt, sagte der Polizeisprecher weiter. „Die beiden Insassen konnten sich unverletzt in Sicherheit bringen.“

Das könnte Sie auch interessieren: „Hells Angel“ Peter Grabe: „Der Vollstrecker“ ist tot

Die Beamten nahmen den Vorfall auf, die Autobahn wurde in der Zeit gereinigt, das Auto später abgeschleppt. Als Ursache vermutet die Polizei einen technischen Defekt. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp