x
x
x
Der Pkw wurde abgeschleppt. Es kam zu Staus auf der A7.
  • Der Pkw wurde abgeschleppt. Es kam zu Staus auf der A7.
  • Foto: Danfoto

A7: Auto überschlägt sich mehrfach – Fahrer hat großes Glück

Schwerer Unfall auf der A7 hinter Hamburg: In Höhe Neumünster hat sich ein Auto am Samstagmorgen überschlagen und ist im Grünstreifen gelandet. Der Fahrer hatte offenbar großes Glück.

Bei Regen soll der Fahrer gegen 6 Uhr die Kontrolle verloren haben: Er kam mit seinem Fahrzeug von der Straße ab, prallte mit diesem gegen die Leitplanke. Letztlich überschlug sich das Auto mehrere Male, so die Polizei. Neben der Planke, auf einer Böschung, blieb das Fahrzeug liegen.

Stau nach Unfall auf der A7

Der Fahrer wurde allerdings nur leicht verletzt, kam vorsorglich in ein nahes Krankenhaus. Die Polizei sperrte die A7 zunächst voll, leitete dann den Verkehr an der Unfallstelle vorbei. Es kam kurzfristig zu größeren Staus, die sich aber schnell wieder lösten.

Das könnte Sie auch interessieren: Großrazzia in Santa Fu: Drogen-Ring geknackt – 24 Verdächtige!

Die Ursache des Unfalls ist noch unklar. Die zuständige Autobahnpolizei hat ihre Arbeit in dem Fall aufgenommen. „Die Ermittlungen dauern an“, so ein Sprecher. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp