Am Montagabend kam es zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Kind wurde schwer verletzt und mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.
  • Am Montagabend kam es zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Kind wurde schwer verletzt und mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.
  • Foto: Christoph Leimig

Achtjähriger wird auf Zebrastreifen von Auto erfasst – schwer verletzt

Am Montagabend gegen 18 Uhr kam es in Büchen (Kreis Herzogtum Lauenburg) zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei wurde ein Kind schwer verletzt.

Der achtjährige Junge war gerade dabei einen Zebrastreifen am Heideweg zu passieren, als ein Auto es erfasste. Rettungskräfte wurden alarmiert.

Von Auto erfasst: Junge wird mit Hubschrauber in Krankenhaus gebracht

Der Junge erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei der MOPO bestätigte.

Das könnte Sie auch interessieren: Beim Abbiegen: Radfahrerin (19) in Hamburg von Lkw erfasst – tot

Die Unfallursache ist noch unklar. Die Polizei ermittelt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp