• Foto: Stefan Tretropp

Eis-Unfall in Rostock: Zusamenprall mit Auto – Quad kippt um

Rostock –

Es ist wieder Eiszeit: Straßenglätte hat in Rostock am Donnerstagmorgen zu zahlreichen Unfällen geführt. Unter anderem war ein Quad involviert: Das robuste Gefährt kippte um, der Fahrer kam leicht verletzt ins Krankenhaus.

Im Rostocker Stadtteil Evershagen stieß der Quad mit einem Auto zusammen. Laut Polizei hat sich das Unglück gegen 7.10 Uhr ereignet. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Fahrer eines Quads auf der Messestraße in Richtung B 105 unterwegs, als er von einem vom Mühlenteich kommenden Pkw erfasst wurde.

Das könnte Sie auch interessieren: Dreijähriger schwer verletzt – Schock vor Kita: BMW fährt Kind an

Wegen der spiegelglatten Fahrbahn konnten beide Fahrer nicht mehr rechtzeitig anhalten, es kam zum Crash. Der Fahrer stürzte mit seinem Quad im Grünstreifen auf die Seite, kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Autofahrer kam mit dem Schrecken davon. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp