x
x
x
  • Foto: picture alliance / Patrick Seege

Rätselhafter Todesfall: Nach möglicher Gewalt-Tat: 68-jähriges Opfer gestorben

Itzehoe –

Der Mann, der am Sonnabend vor Silvester schwer verletzt in seinem Haus gefunden wurde, ist an den Folgen seiner Verletzungen verstorben. Das bestätigte ein Sprecher der Polizei Itzehoe am Montag. Pikant: Eine mögliche Gewalt-Tat kann die Polizei derzeit nicht ausschließen.

Gegen 10 Uhr am Samstagmorgen vor Neujahr entdeckte eine Bekannte den 68-Jährigen schwer verletzt in seinem Haus. Der Mann wurde umgehend von Rettungskräften in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Sein Zustand war da schon kritisch. Weil die „Auffindesituation insgesamt unklar war“, konnten die Ermittler da schon ein Gewaltdelikt nicht ausschließen.

Das könnte sie auch interessieren: Hinterhältiger Angriff: Mann wirft illegalen Böller – Frau erblindet

Wie die Polizei bestätigte, ist der 68-Jährige nun an der Schwere der Verletzungen gestorben. Weitere Details wollten die Ermittler aus ermittlungstaktischen Gründen nicht nennen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp