x
x
x
  • Foto: dpa

Rätselhafter Fund im Norden: Stand-Up-Paddler entdeckt Auto im Fluss

Wunstorf –

Beunruhigender Fund in der Leine bei Hannover: Ein Stand-Up-Paddler hat in dem Fluss in Wunstorf ein Auto entdeckt. Doch von möglichen Insassen des Wagens fehlt jede Spur.

Taucher der Feuerwehr suchten am Mittwochabend das Gewässer ab. Mögliche verunglückte Personen fanden sie aber nicht, wie ein Polizeisprecher am heutigen Donnerstagmorgen sagte.

Auto in der Leine bei Hannover gesunken

Den Angaben zufolge habe der Stand-Up-Paddler das Fahrzeug bereits am Dienstag entdeckt. Als es am Mittwoch immer noch dort war, verständigte er die Polizei.

Das könnte Sie auch interessieren: Er kann’s nicht lassen: Prügelprinz Ernst August von Hannover festgenommen

Die Bergung des Autos dauerte am Donnerstag laut Polizei zunächst an. Die Stelle, an der es in den Fluss Leine gesunken sei, sei schwer zugänglich. Wie und wann genau das Auto in den Fluss kam, war zunächst unklar. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp