x
x
x
Bruchlandung bei Rendsburg
  • Bei der Bruchlandung sind zwei Menschen verletzt worden.
  • Foto: Danfoto

Flugzeug verunglückt: Zwei Menschen bei Bruchlandung verletzt

Schock am Montagabend: Auf dem Flugplatz Schlachtholm bei Rendsburg ist am frühen Montagabend ein Flugzeug verunglückt. Zwei Menschen wurden verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen sei die einmotorige Maschine vom Typ Kodiak gegen 17 Uhr mehrere hundert Meter vor Erreichen der Landebahn auf dem Boden aufgeprallt.

Rendsburg: Zwei Menschen bei Bruchlandung verletzt

Es hatte sich auf einem Ausbildungsflug befunden und war auf der Insel Guernsey (Ärmelkanal) registriert, berichtet die Shz.

Das könnte Sie auch interessieren: Im Norden: Trecker überholt Radfahrer – der stürzt und kommt ums Leben

An Bord der Maschine hätten sich insgesamt vier Menschen befunden. Alle Insassen haben überlebt. Verletzt wurden zwei. Genauere Angaben zu den Personen lagen zunächst nicht vor. (vd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp