• Foto: picture alliance/dpa

Pilot: „Fesselt ihn“: Horror an Bord: Mann randaliert im Urlaubsflieger aus Ägypten

Hannover –

Ein 27 Jahre alter Passagier ist auf einem Flug von Ägypten nach Hannover ausgerastet und hat an Bord randaliert, wie NDR 1 Niedersachsen berichtet. Der Pilot habe angeordnet, den tobenden Fluggast zu fesseln, was jedoch misslang.

Laut Polizei soll der Mann betrunken gewesen sein und die Regeln an Bord des Fliegers missachtet haben. Er sei immer aggressiver geworden.

Das könnte Sie auch interessieren:Mann von Lkw erfasst – sofort tot

Als die Situation auf dem mehrstündigen Flug zunehmend eskalierte, habe der  Pilot angeordnet, den Mann zu fesseln. Der Betrunkene wehrte sich jedoch derartig heftig, dass er nicht zu bändigen war.

Bei der Ankunft in Hannover nahm die Bundespolizei den Tobenden in Empfang. (ste)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp