x
x
x
  • Foto: JOTO

Warum lief er auf der Straße?: Mann von Lkw erfasst – Polizei: „Sofort tot“

Bienenbüttel –

Schrecklicher Unfall bei Lüneburg: Auf der B4 in Bienenbüttel ist am späten Donnerstagabend ein Mann von einem Lastwagen erfasst worden. Er war sofort tot.

Laut Polizei war der 54 Jahre alte Mann gegen 23.30 Uhr auf der Bundesstraße in Richtung Grünhagen unterwegs. Warum er auf der Fahrbahn lief sei „noch unklar“, teilte ein Polizeisprecher mit.

Bei Lüneburg: Mann von Lkw erfasst – Polizei: „Sofort tot“

Schon vor dem Unfall sollen den Beamten auf der B4 laufende Menschen gemeldet worden sein. „Wir veranlassten daher eine Verkehrswarnmeldung“, so der Sprecher weiter. Ob es tatsächlich mehrere Menschen waren oder ob nur mehrere Autofahrer jeweils immer den gleichen 54-Jährigen sahen, muss noch geklärt werden.

Das könnte Sie auch interessieren: Großstadtrevier – so werden die letzten Folgen mit Jan Fedder

Nach dem tödlichen Unfall war die Landstraße für rund zwei Stunden voll gesperrt. Örtliche Kripo-Ermittler versuchen nun, die genauen Umstände des Dramas aufzuklären.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp