In Badezimmer bricht Feuer aus – drei Verletzte
In Wilhelmshaven hat ein technischer Defekt eine Wohnung unbewohnbar gemacht. Die Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindern, kam aber auch nicht unverletzt davon.
Bei dem Brand wurden drei Menschen leicht verletzt, wie die Feuerwehr mitteilte. Darunter sei auch ein Mitglied der Feuerwehr.
Das könnte Sie auch interessieren: Pkw in Flammen – Polizei entdeckt Brandbeschleuniger
Eine Bewohnerin des Hauses habe den Brand in der Nacht zu Samstag in ihrem Bad bemerkt und den Notruf gewählt. Als die Einsatzkräfte ankamen, hatten schon alle 20 Bewohner das Mehrfamilienhaus verlassen. Die Feuerwehr habe verhindern können, dass sich das Feuer auf weitere Teile des Hauses ausbreitete. Während der Löscharbeiten kamen die Bewohner in einem Bus der Stadtwerke unter, wie eine Sprecherin der Stadt sagte. (dpa/mp)
Anmerkungen oder Fehler gefunden? Schreiben Sie uns gern.