x
x
x
Betrunkener Mann aus Gifhorn greift Polizisten und Rettungskräfte an und beleidigt diese, als sie ihn bergen wollen (Symbolbild)
  • Rettungskräfte im Einsatz (Symbolbild)
  • Foto: Roberto Pfeil/dpa

Verwundet und halb nackt: Mann (64) schlägt auf Helfer und Polizisten ein

Ein betrunkener Mann hat in Gifhorn Polizisten und Rettungskräfte angegriffen und beleidigt. Statt sich behandeln zu lassen, habe der 64-Jährige einen Rettungssanitäter und einen Beamte geschlagen, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Besorgte Anwohner hatten demnach am Montagabend Hilfe gerufen, weil der Mann bei vier Grad spärlich bekleidet mit einer Platzwunde am Kopf auf einem Parkplatz lag. Der Mann kam in Polizeigewahrsam, eine stationäre Aufnahme ins Krankenhaus sei nicht nötig gewesen.

Das könnte Sie auch interessieren: Polizei stürmt Kneipe in Harburg

Gegen den polizeibekannten Mann wurden zwei Strafverfahren eingeleitet. (mp/pda)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp