x
x
x
  • Bei dem Unfall fuhr am Montagnachmittag ein VW-Kleinbus in die Fahrerkabine eines Dreirad-Autos eines Getränkelieferanten.
  • Foto: JOTO

Unfall in Harburg: Vier Personen verletzt – Lebensgefahr!

Bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag wurden im Landkreis Harburg vier Personen teils lebensgefährlich verletzt. Zwischen Harmstorf und Helmstorf raste demnach ein VW-Kleinbus in die Fahrerkabine eines Dreirad-Fahrzeugs.

Laut Angaben der Polizei schleppte ein VW ein Dreirad-Auto eines Getränkelieferanten ab. Gegen 13.20 Uhr geriet das Dreirad-Fahrzeug in einer Kurve ins Schlenkern und kippte auf die Seite.

Unfall im Kreis Harburg: Kleinbus rast in Fahrerkabine

Der entgegenkommende VW-Kleinbus konnte nicht mehr bremsen, fuhr in die Fahrerkabine des Dreirads und kam schließlich von der Fahrbahn ab. Bei dem Unfall wurde der Fahrer des Dreirad-Autos lebensgefährlich verletzt. Alarmierte Rettungskräfte befreiten ihn aus seinem Fahrzeug, anschließend kämpften zwei Notärzte vor Ort um sein Leben und führten Wiederbelebungsmaßnahmen durch.

Das könnte Sie auch interessieren: Unfall auf Autobahn: Mehrere Verletzte, darunter drei Kinder

Mit einem Rettungshelikopter kam der Verletzte schließlich in ein Hamburger Krankenhaus. Drei Insassen aus dem VW-Kleinbus wurden außerdem mit leichten Verletzungen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Für die Rettungsarbeiten blieb die Straße voll gesperrt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp