x
x
x
  • Ein Großaufgebot an Rettungskräften ist an der Unfallstelle im Einsatz.
  • Foto: Blaulicht News

Rettungswagen kracht frontal in Pkw

Tragischer Unfall im Landkreis Harburg: Am Sonntag sind auf der K45 zwischen Kakenstorf und Sprötze ein Auto und ein Rettungswagen ineinander gekracht. Ein Großaufgebot an Rettungskräften war im Einsatz, um die Schwerverletzten zu versorgen.

Wie die Polizei bestätigte, kam es auf der K45 im Landkreis Harburg am Sonntagabend zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Rettungswagen. Bei dem frontalen Zusammenstoßt sollen drei Personen schwer verletzt worden sein. Ein Großaufgebot von Feuerwehr und Rettungskräften war vor Ort.

Das könnte Sie auch interessieren: Zwei Verletzte auf Bundesstraße im Norden

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist bislang unklar. Nach Angaben der Polizei Harburg soll sich der Rettungswagen nicht auf einer Einsatzfahrt befunden haben: Demnach seien nur die beiden Mitarbeiter des Rettungsdienstes, aber kein Patient an Bord gewesen. Die K45 wurde in beide Richtungen gesperrt. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp