x
x
x
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht zum Einsatz. (Symbolbild)
  • Die 18-Jährige wurde in eine Lübecker Klinik gebracht. (Symbolbild)
  • Foto: IMAGO/Maximilian Koch

Unfall bei Motorradrennen im Norden: Mann tödlich verunglückt

Bei einem Sandbahnrennen eines Motorsportclubs in Rotenburg (Wümme) ist am Sonntagnachmittag ein 70-jähriger Motorradfahrer tödlich verletzt worden.

Bei einem Motorradrennen am Sonntag ereignete sich ein schwerer Unfall. Laut Polizeiinformationen von Montag kam ein 70-Jähriger von der Bahn ab und überschlug sich mehrfach mit seinem Motorrad.

Das könnte Sie auch interessieren: Er wurde nur 20 Jahre alt: Motorradfahrer stirbt bei tragischem Unfall

Der Mann starb trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen noch an der Unfallstelle. Die Ermittlungen der Polizei, wie es zu dem Unfall kommen konnte, dauern an. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp