x
x
x
Rettungswagen im Einsatz (Symbolbild).
  • Rettungswagen im Einsatz (Symbolbild).
  • Foto: dpa

Tödlicher Unfall im Norden: Autofahrerin überschlägt sich

Tragisches Unglück im Landkreis Uelzen: Am Montagnachmittag starb eine 37-Jährige bei einem Verkehrsunfall.

Der Unfall ereignete sich gegen 16.30 Uhr auf dem Ortsverbindungsweg (Tätendorfer Straße) zwischen Tätendorf-Eppensen und Barum. Nach Angaben der Polizei kam die Frau mit ihrem VW Polo aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab.

Daraufhin kollidierte sie mit einem Holzmast. Der Kleinwagen überschlug sich. Die 37-jährige Fahrerin verstarb aufgrund ihrer schweren Verletzungen noch am Unfallort.

Das könnte Sie auch interessieren: Schwerer Unfall: Lkw-Fahrer schläft ein und kracht in Baufahrzeug – drei Verletzte

Für die Bergungsmaßnahmen und die Unfallaufnahme, zu der auch ein Gutachter und eine Drohne eingesetzt wurden, war die Strecke bis 20.15 Uhr voll gesperrt. Die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp