x
x
x
Polizeieinsatz (Symbolfoto).
  • Polizeieinsatz (Symbolfoto).
  • Foto: dpa

Schwerer Unfall: Mann auf Landstraße gestorben – Ursache unklar

Schwerer Unfall bei Lüneburg: Auf der Landstraße 232 ist in der Nacht zu Montag ein Mann bei einem Autounfall gestorben. Die Ursache für den Unfall ist noch unklar.

Der Unfall ereignete sich gegen 1.10 Uhr nachts zwischen Tosterglope und Katemin. Nach Polizeiangaben war der 46 Jahre alte Fahrer eines Renaults nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und dort in einen Baum gerast.

Unfall bei Lüneburg: 46-Jähriger starb am Unfallort

Der Mann, der aus dem Landkreis Lüchow-Dannenberg stammte, verstarb noch am Unfallort. Das Auto wurde erheblich beschädigt. Polizei und Feuerwehr waren im Einsatz.

Das könnte Sie auch interessieren: Schüsse in Harburg: „Hätte er das Café erreicht, wäre ich ein toter Mann gewesen“

Was den Unfall verursachte, ist noch unbekannt. Die Ermittlungen dauern an. (ncd)  

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp