x
x
x
Rettungshubschrauber im Einsatz
  • Rettungshubschrauber im Einsatz. (Archivfoto)
  • Foto: dpa

Schrecklicher Unfall: Junger Motorradfahrer erfasst – Autofahrer wohl unter Drogen

Schrecklicher Unfall am Sonntag in Niedersachsen: Ein 25-jähriger Motorradfahrer auf seiner Maschine ist bei Warnstedt (Landkreis Cloppenburg) von einem linksabbiegenden Autofahrer erfasst und lebensbedrohlich verletzt worden.

Der Unfall ereignete sich laut Polizeiangaben am frühen Sonntagnachmittag. Bisherigen Erkenntnissen zufolge hätte der Mann auf dem Motorrad eigentlich Vorfahrt gehabt.

Niedersachsen: Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

Der Motorradfahrer musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Der 21-Jährige am Steuer des Pkw blieb ohne Verletzungen, sein Beifahrer erlitt leichte Blessuren, ein weiterer Mitfahrer blieb ebenfalls unverletzt.

Das könnte Sie auch interessieren: Messerstecherei in Hamburg: Junger Mann in Lebensgefahr

Später stellte sich heraus, dass der Autofahrer mutmaßlich unter Drogeneinfluss stand. Ein vorläufiger Test zeigte laut Polizei ein positives Ergebnis. Zudem war das Auto des 21 Jahre alten Mannes nicht pflichtversichert. (due/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp