Polizeieinsatz bei einem Unfall (Symbolbild).
  • Polizeieinsatz bei einem Unfall (Symbolbild).
  • Foto: dpa

Schlimmer Unfall: Mann wird von Lastwagen überrollt und stirbt

Ein 26-Jähriger ist in der Nacht auf Samstag in Hagen am Teutoburger Wald von einem Lastwagen überrollt worden und noch am Unfallort gestorben.

Vermutlich habe der Mann gegen 2.30 Uhr auf der Straße gelegen, teilte die Polizei im Landkreis Osnabrück mit. Am Steuer des Lkws saß ein 52-Jähriger, der nach Berichten von der Unfallstelle einen Schock erlitt. Der genaue Hergang des Unfalls werde noch ermittelt.

Lesen Sie auch: Nach Autoaufbruch im Norden: Täter mit Hubschrauber gejagt

An der Unfallstelle waren die Polizei mit mehreren Streifenwagen, zwei Rettungswagen, Kräfte der Feuerwehr und drei Notfallseelsorger im Einsatz. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp