x
x
x
Fahrradunfall (Symbolbild)
  • Fahrradunfall (Symbolbild)
  • Foto: picture alliance/dpa/Nord-West-Media TV | Heinz-Jürgen Reiss

Im Norden: Radfahrer kollidieren – einer stirbt

Mehrere Tage nach einem Unfall zweier Radfahrer ist einer der beiden, ein 97 Jahre alter Mann, in einem Krankenhaus in Hannover gestorben.

Der Gesundheitszustand des Mannes verschlechterte sich nach dem Unfall, er starb am Sonntag in einer Klinik, wie die Polizei am Montag mitteilte. Vergangene Woche Dienstag hatte im Stadtteil List eine 41 Jahre alte Radfahrerin den in gleiche Richtung fahrenden Senior überholt.

Das könnte Sie auch interessieren: Fahrradunfälle in Hamburg: Das sind die gefährlichsten Ecken der Stadt

Aus noch ungeklärter Ursache kam es zur Kollision, wobei der Mann stürzte. Er wurde dann in ein Krankenhaus gebracht. Die Radfahrerin blieb unverletzt. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp