x
x
x
Polizei
  • Polizeieinsatz (Symbolbild).
  • Foto: picture alliance/dpa/Carsten Rehder

Pkw-Fahrer kracht frontal gegen Baum – schwer verletzt

Schwerer Unfall im Landkreis Harburg: Auf einer Landstraße bei Göhrde ist ein Mann mit seinem Peugeot gegen einen Baum gefahren.

Der Unfall ereignete sich am frühen Donnerstagmorgen kurz vor 3 Uhr. „Der Pkw kam nach links von der Fahrbahn ab, touchierte erst einen Baum leicht und prallte dann frontal gegen einen zweiten Baum“, sagt Julia Westerhoff, Sprecherin der Polizeiinspektion Lüneburg/Lüchow-Dannenberg/Uelzen, gegenüber der MOPO.

Das könnte Sie auch interessieren: Auto blieb plötzlich auf der Straße stehen: Tödlicher Unfall im Norden

Der 58-jährige Fahrer aus dem Kreis Lüchow-Dannenberg wurde bei dem Unfall im Auto eingeklemmt. Rettungskräfte befreiten den Schwerverletzten aus dem Wrack und brachten ihn in ein Krankenhaus. Die Ursache ist noch unklar.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp